Episode 33

Es geht mal wieder um eine Studie in Iss Nix! Episode 33.

Wir haben mit Janina Wilmskoetter über ihre Arbeit in den USA und ihre Studie zu sprechen.

Wilmskoetter, J., Bonilha, L., Martin-Harris, B., Elm, J. J., Horn, J., & Bonilha, H. S. (2019). Mapping acute lesion locations to physiological swallow impairments after stroke. NeuroImage: Clinical, 22, 101685. http://doi.org/10.1016/j.nicl.2019.101685

Ein spannendes Thema, weil es hilfreich sein kann, klinische Schluckuntersuchungen besser zu planen und zusätzliche Aspekte für eben diese liefert.

Außerdem verkünden wir eine Verlängerung der Frist für unseren Podcast Contest.

Sorry für die schlechte Tonqualität. Wir hatten ein paar technische Schwierigkeiten.


avatar
Stefanie Duchac
avatar
Alexander Fillbrandt

1 Kommentar

  1. Janina 2. April 2020 um 16:55

    Es war mir eine Ehre mit euch beiden, Steffi und Alex, zu plaudern! Es hat riesig Spass gemacht! Viele Gruesse, Janina

    Antworten

Kommentiere diese Episode

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.