Episode 21

Ein spannendes Gespräch über die ALS mit dem ausgewiesenen Experten aus therapeutischer Sicht: Ulrich Birkmann.

Steffi und Alex haben das Gespräch auf der Jahrestagung der DGD in Stuttgart geführt. Endlich mal wieder Auge in Auge, dafür mit viel mehr Krach im Hintergrund.

Links:


avatar
Stefanie Duchac
avatar
Alexander Fillbrandt

2 Kommentare

  1. Julia Pell 31. März 2019 um 13:00

    Daaanke für dieses tolle Podcast 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Es war amazing! Schade dass es nicht wie die anderen länger war. Ich höre euch so gerne zu und lerne so viel dazu. Freue mich schon auf Nr 22 🎉🎉 Ganz toll fand ich, dass Uli dieses Mal dabei war.
    Macht weiter so Ihr seid spitze 👌🏻

    Antworten
    1. Iss Nix! 1. April 2019 um 15:19

      Wow, vielen Dank!

      Ich finde auch, dass das eine der besten Episoden war, wenn nicht die beste. Aber kürzer als die anderen stimmt nur bedingt. Ja, stimmt: Am Anfang waren wir immer rund eine Stunde lang. Aber seit Kurzem beschränken wir uns auf 30 Minuten. Viele haben nur einen so kurzen Weg zur Arbeit 😉

      Grüße
      Alex

      Antworten

Kommentiere diese Episode

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.