Ein Kommentar zu “Episode 2

  1. Ann-Kathrin Schäfer

    Liebe Steffi, lieber Alex,
    die Podcasts sind echt einfach grandios. Auch ich höre euch morgens auf dem Weg zur Arbeit und es ist fast ein bisschen so als säße man mit am Tisch. Danke dafür! Viele interessante Themen, Ideen & Denkanstöße. Ich bin Lehrlogopädin, allerdings für einen eher artverwandten Bereich: Die Stimme. Aber ich arbeite daneben auf einer Beatmungsintensivstation mit überwiegend Weaning-Patienten und somit trefft ihr natürlich genau meinen Nerv. Ich habe euch bereits wärmstens meinen Schülern empfohlen und freu mich auf noch mehr Input. Falls das Thema Dysphagie & Logopädieausbildung also mal auf eurem Plan stehen sollte, ich bin sehr gerne dabei! Viele Grüße, Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.