stay hungry, stay tuned

So ein neues Projekt ist immer aufregend. So auch dieses. Ein Podcast soll her für die Logopädie; konkret für die Dysphagie.

So haben Dr. phil. Stefanie Duchac und ich uns hingesetzt (beim einem leckeren Essen und ein bisschen Wein) und haben die Idee durchgespielt. Dann haben wir uns wieder hingesetzt (bei einem Snack und etwas Kaffee) und haben mit der konkreten Planung begonnen.

Wir arbeiten an den ersten Episoden und können es kaum erwarten, sie dir endlich zu präsentieren.

Momentan planen wir die erste Episode und testen die Technik. Schließlich wollen wir hörbar sein und gute Themen präsentieren. Aber eines können wir jetzt schon sagen: Wir sind furchtbar aufgeregt, gespannt auf die Aufnahme der ersten Episode und können es kaum erwarten, euch mit dem ersten Podcast zur Dysphagie ordentlich eins auf die Ohren zu geben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.