Links und Artikel aus Episode 1

In Episode 1 haben wir ein paar Studien und Artikel angesprochen, die wir euch hier der Einfachheit halber direkt verlinken. Es sind drei Studien von Molfenter und Steele sowie eine zum TOMASS. Das (den?) GUSS haben wir auch angesprochen.

Links aus Episode 1

  • TOMASS
    Standardisierte Bolusgrößen
  • GUSS
    Standardisiertes Screening für Schluckstörungen

Artikel aus Episode 1

Du hast die Episode 1 unseres Podcasts “Iss Nix!” verpasst? Kein Problem. Du kannst sie dir hier anhören oder unseren Podcast bei den üblichen Verdächtigen abonnieren.

2 Kommentare zu “Links und Artikel aus Episode 1

  1. Hi zusammen,
    habe mich wirklich auf die erste Folge gefreut, allerdings konnte ich sie mir nicht anhören! Die Hintergrundgeräusche im Restaurant oder wo auch immer sind fürchterlich, man kann sich kaum auf den Inhalt konzentrieren.
    Bitte nehmt doch den nä Podcast im Studio mit vernünftiger Akustik.
    Inhaltlich würde ich einige Praktische Schluckübungen für Eltern fein finden, dann kann man ihnen denPodcast auch empfehlen!

    • Danke Tobi,
      wir werden das mit den Geräuschen im Ohr behalten.

      Was deinen Themenvorschlag angeht: Unsere Zielgruppe sind nicht (!) Patientinnen und Patienten. Aber vielleicht machen wir sowas in der Art trotzdem.

      Grüße
      Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.