Erste Folge im Kasten

Ihr hat es bestimmt mitbekommen. Die erste Episode unseres Podcasts zum Schlucken ist im Kasten (im Neuland würde man sagen “online”). Ihr könnt euch die erste Episode direkt hier anhören oder natürlich auch bei iTunes und so weiter.

Zusammenfassend wollen wir euch sagen, dass uns die Produktion sehr viel Spaß gemacht hat. Wie ich in der Episode ja aber auch direkt verrate, ist mir egal, ob sie euch gefällt 😜 . Es war mir ein Fest mit Stefanie Duchac über das Schlucken zu sprechen und darüber, was wir alles nicht wissen.

Ich wäre aber kein Nerd, wenn wir nebenbei nicht noch ein kleines Filmchen gebastelt hätten. Zwar war diese Aufnahme als Sicherheit gedacht, für den Fall, dass die eigentliche Aufnahme nichts geworden wäre, aber wie sich herausstellte, gab es am Ende noch ein Bonbon, das es nicht in die Episode 1 geschafft hat, wir aber unbedingt noch nachreichen wollen.

Darum haben wir hier einen kleinen Einblick für euch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.